Aquarellkunst, Aquarellmalerei – Sabine Leipold

Die Malerei begleitet mich seit ich denken kann, dabei hat die Aquarellmalerei noch eine ganz besondere Faszination auf mich. Insbesondere von dem Mut und der Spontanität, die sie einem abverlangt. Wenn Farben fließen, ich mich auf ein Abenteuer einlassen will, ja dann ist das Aquarell, die Aquarellmalerei mein Medium.

Deswegen bin ich gerade auf dem Weg unter www.aquarellkunst.de eine eigene Internetseite, die sich ausschließlich mit meiner Aquarellmalerei beschäftigt zu gestalten. Hier könnt Ihr meine Reise und Entwicklung in Sachen Aquarell verfolgen. Sie wird wachsen, wie so vieles im Leben und freue mich natürlich über Feedback von Euch.

Einige von Euch kennen mich vielleicht schon von meiner Internetseite sabineleipold.de, auf der nicht nur Aquarellmalerei eine Rolle spielt, sondern insbesondere auch Acrylmalerei mit all seinen Facetten. Zu sehen sind Kunstwerke in Acryl, Mischtechniken mit Spachtelmasse, Marmormehl und Fluid-Painting Bilder. Dort findet ihr auch meine Kurse für Acrylmalerei, die ich zu den unterschiedlichsten Techniken anbiete.